So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Petra K.
40625 Düsseldorf Gerresheim
Ab 15 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Petra

63 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Petra und ich wohne im wunderschönen Stadtteil Gerresheim. Ich kann auf langjährige Erfahrung in der selbstständigen Haushaltsführung in Privathaushalten, auch in Vollzeit, zurückblicken und entsprechende Referenzen vorlegen. Zur Zeit habe ich noch Kapazitäten für Bügelwäsche frei, die ich gern gegen entsprechende Aufwandsentschädigung abhole und bringe, da ich bei mir über "gutes Handwerkszeug" verfüge und mir die Zeit besser einteilen kann. Nähere Einzelheiten wie Kontaktdaten, Lebenslauf, Foto und Referenzen stelle ich gern nach dem ersten Kontakt zur Verfügung und bitte um Verständnis, dass ich diese Daten nicht für jedermann zugänglich ins Netz stelle. Mit einem Lächeln Petra K.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
SS Stephan S.
Bewertet am 28.05.2019

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Arbeiten rund ums Haustier
Haussitting
Bügeln