So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Petra M.
38895 Derenburg, Sachsen-Anhalt
Ab 15 /h
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
50%
Antwortrate

Details zu Petra

60 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Veränderungen kommen und gehen, z. Z. habe ich daher noch freie Kapazitäten und würde mich über Angebote freuen. Ich blicke auf eine mehr als 10 jährige Berufserfahrung zurück, weiß daher ganz genau, was zu einem sauberen Haushalt gehört. Ordnung und Sauberkeit sind ein "Muss" für mich. Seit nunmehr 3 Jahren arbeite ich in einem Doktoren Haushalt. Zuverlässigkeit und Vertrauen sind in dieses Job die oberste Priorität, welche ich nie verletzen würde. Wenn ich ihr Interesse geweckt habe, rufen sie mich an. Mit freundlichen Grüßen Petra
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege
Pflanzenpflege
Möbelpflege