So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Petra R.
86853 Langerringen, Bayern
Ab 15 /h
(6)
6x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Petra

58 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Nach meiner Hauswirtschaftsausbildung führe ich schon seit über 30 Jahre meinen eigenen Haushalt (Haus, Garten). Ich bin verheiratet und Mutter von 4 Kindern im Alter von 20- 36 Jahren. Ich habe mir seit vielen Jahren Erfahrungen in unterschiedlichen Haushalten angeeignet. Da ich über 10 Jahre lang als Tagesmutter gearbeitet habe, kann ich auch zusätzlich als Kinderbetreuung tätig sein. Ich bin pünktlich, zuverlässig und gründlich. Alle anfallende Arbeiten erledige ich sorgfältig und selbständig.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

4,67
basierend auf 6 Bewertungen
AG Andreas G.
Bewertet am 09.07.2018

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln