So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Petra S.
83080 Oberaudorf, Bayern
Ab 20 /h
(2)
2x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Petra

54 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo! Ich bin 54 Jahre alt, geb. Wienerin und studiere. Mein Arbeitsfeld ist in Haushalten für Personen mit Handicap oder zeitlicher Herausforderung und hin und wieder arbeite ich auch als Kinderbetreuerin in Einkaufszentren. Ich bin selbständig und somit auch selbst versichert und stelle eine Rechnung für haushaltsnahe Arbeit. Diese kann man beim Finanzamt auch unter bestimmten Voraussetzungen geltend machen. Ich arbeite aus Freude, weil ich Menschen gerne mit meiner Arbeit unterstütze. Liebe Grüße - Petra
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

3
basierend auf 2 Bewertungen
VR Vanessa R.
Bewertet am 06.06.2017

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen