So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Petra S.
50259 Pulheim, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
(2)
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Petra

54 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Guten Tag Mein Name ist Petra und ich würde mich gern bei Ihnen als "Putzfee" vorstellen. Bisher habe ich in mehreren privaten Haushalten gearbeitet. Dort umfassten meine Aufgabengebiete die Reinigung sämtlicher Zimmer,sowie ggf je nach Bedarf die Pflege der Wäsche ( waschen und bügeln ). Die Reinigung der Fenster gehörte natürlich auch dazu. Diverse Zusatzaufgaben wie z.B. die Reinigung des Kühlschranks,pflegen der Elektrogeräte (entkalken und reinigen ) werden nach Absprache natürlich auch erledigt. Nach einer gewissenhaften Einarbeitung ist das organisatorische Arbeiten mein Steckenpferd. Kinder und Haustiere sind für mich kein Problem. Natürlich biete Ich nach Absprache auch eine einmalige Grundreinigung an.
Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 2 Bewertungen
DK Dieter K.
Bewertet am 12.01.2018
Meldet sich nicht - unmöglich!! Kein Stern geht leider nicht....

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Badreinigung
Küchenreinigung
allg. Wohnungsreinigung
Fenster putzen
Teppichreinigung