So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Petra T.
65795 Hattersheim am Main, Hessen
Ab 14 /h
4
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Petra

46 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Türkisch Italienisch
Ich heiße Petra bin 42 Jahre Jung Gelernte Kauffrau im Einzelhandel, sowie Gelernte Bäcker & Konditorin derzeit Hauptberuflich im Festangestellte in 24 Std Woche lt. Arbeitsvertrag ich verdiene mir zur Zeit hin und wieder etwas nebenbei als Konditorin mache Torten auf Bestellungen Privat 3 D Torten für Kinder Geburtstage oder normale Sahne oder Fondant Torten . suche aber noch einen Richtigen festen Nebenjob mit Regelmäßigkeit als Haushaltshilfe da ich noch genug Zeit um mir mein Gehalt aufzubessern. ich habe mindestens 2 mal die Woche frei arbeite in Schicht und in dieser Zeit wo ich nicht Hauptberuflich arbeite suche ich was für die restliche zeit um mich über Wasser halten zu können. Gerne Biete ich auch an Bestellungen für Feiern Geburtstage an Gebäcken jeder Art anzunehmen gerne auch ein Probe Gebäck ihrer Wahl kostenlos. Lg Petra
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen