So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Peyman M.
22765 Hamburg Altona-Altstadt
Ab 14 /h
6
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Peyman

30 Jahre alt Spricht Kurdisch Persisch Deutsch
Mein Name ist Peyman und ich bin 27 Jahre alt. Vor 2 Jahren bin ich aus dem Iran nach Deutschland gekommen. Als Gartenhilfe habe ich bereits viele Erfahrungen sammeln können. In meiner Heimat habe ich meinem Vater von Klein auf in unserem Apfelgarten geholfen, daher kenne ich mich mit allen anfallenden Gartenaufgaben sehr gut aus. Gerne helfe ich Ihnen bei der Baumpflege, beim Rasenmähen, Unkraut jäten, Blätter zusammenkehren, Hecken schneiden & stutzen oder der Bewässerung von Pflanzen.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Baumpflege
Unkraut jäten
Bepflanzung