So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
PD
Pia D.
15711 Königs Wusterhausen, Brandenburg
Ab 13 /h
(1)
8
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Pia

35 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin 34 Jahre alt und möchte gerne anderen im Haushalt unterstützen, da ich selbst einen Haushalt führe (mit Haustieren), weiß ich in welchen Ecken sich die Staubmäuse gerne verstecken. Zur Zeit bin ich in der Eventbranche tätig, was zur Zeit nur Wochenende möglich ist, habe in der Zimmerreinigung von einem Altenheim Erfahrungen gesammelt, sowie in der Hotelreinigung. Helfe auch gelegentlich meiner Schwägerin mit ihrem Haushalt zur Zeit und habe festgestellt das es mir Freude macht, andere zu unterstützen und möchte dies gerne weiter ausbreiten.
Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
mk moROsfeYyu k.
Bewertet am 19.04.2022
Leider nicht zum Treffen erschienen. Ohne abzusagen oder irgendeine Meldung. Leider unzuverlässig.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Unkraut jäten
Bepflanzung
Schneeräumung
Blätter zusammenkehren
Mehr