So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Pinelopi P.
81373 München Sendling
Ab 30 /h
7
Jahr Erf.
Ab 30
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Pinelopi

29 Jahre alt Spricht Griechisch Spanisch Englisch Deutsch
Hallo liebe Familien, Meine Oma und ich sind auf der Suche nach einem Haushalt wo wir zusammen anpacken können. Meine Oma und ich sind bereits in einem Haushalt als Haushaltshilfen tätig. Dennoch hätten wir noch Kapazitäten für einen zusätzlichen Haushalt. Meine Oma ist Bügelexpertin. Sie bügelt in Rekordzeit. Badreinigung, Wäsche waschen, allgemeine Wohnungsarbeiten sind nichts neues für uns. Wir würden uns freuen von Euch zu hören. Viele Grüße Penelope.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Badreinigung
Küchenreinigung
allg. Wohnungsreinigung
Teppichreinigung