So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Piroska G.
93086 Wörth an der Donau, Bayern
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Piroska

64 Jahre alt Spricht Ungarisch Deutsch
Ich habe 17 Monate Reinigungspraxis. Ich habe die Arztpraxis, die Apotheke, Kosmetika, Bürogebäude, (sowohl kleine als auch große) Privathäuser, Villen, Fabriken, Lagerhäuser, Geschäfte, Werkstätten und Treppenhäuser sowie die Arbeiterunterkünfte gereinigt. Ich habe immer alles die arrangierten Räume gemacht. Es gab auch allgemeine und spezielle Reinigungsarbeiten. Auf Wunsch habe ich den Hof, die Terrasse, den Wintergarten oder nur die Fenster, gereinigt. Sie waren überall mit meiner Arbeit zufrieden. Ich habe alleine und in einem Team gearbeitet. Ich bin eine freundliche, fordernde, pünktliche, zuverlässige und nette arbeitende Person. Ich liebe meine Arbeit.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Fenster putzen
Bodenpflege

Gartenarbeit

Schneeräumung