So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
PS
Piroska S.
82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern
Ab 20 /h
(1)
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Piroska

45 Jahre alt Spricht Ungarisch Englisch Deutsch
Ich habe langjährige Erfahrung in Reinigung in Irland und jetzt auch in Deutschland. Ich bin eine organisierte, zuverlässige, saubere, fleißige und freundliche Nichtraucherfrau aus Budapest, Ungarn. Zur Zeit verstehe ich besser und mehr auf Deutsch als ich sprechen kann. Mit der Zeit wird meine Sprachkenntnisse sich verbessern. Derzeit habe ich nur Basis-Mitglied auf dieser Seite, daher kann ich die In-App-Nachrichten nur eingeschränkt verwenden.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
IH Ilka H.
Bewertet am 23.06.2021
Eine der ganz wenigen Bewerber hier, die sich überhaupt zurückgemeldet hat.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Kühlschrankreinigung
Abwasch
Fenster putzen
Wäsche waschen
Pflanzenpflege