So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Pretty G.
79112 Freiburg im Breisgau Opfingen
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Pretty

27 Jahre alt
Sehr Geehrte Damen und Herren mein Name ist Pretty ich bin 23 Jahre alt, ich hab schon ein vollzeit Job als einzelhandelskaufrau, aber ich würde trotzdem gerne an meiner Freizeit noch was dazu verdienen, ich bin ein super offener Mensch und hilfsbereit ich erledige gerne Haushalt arbeiten und dachte mir so imhaushalt helfen hört sich super an zu mal weil ich mich im Haushalt gut aus kenne und da auch sehr gern tätig bin. Das war jetzt so ein wenig was von mir ansonsten freue ich mich auf eine Meldung.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bodenpflege
Bügeln