So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Priyanganie S.
01796 Pirna, Sachsen
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Priyanganie

53 Jahre alt
Mein Name ist Priyanganie S. und ich bin 51 Jahrealt. Ich lebe seit September 2021 in Pirna bei meinem Ehemann. Ich habe zuvor in Waikkal in Sri Lanka gelebt und möchte mir hier nun ein neues Leben bei meinem Mann aufbauen und mich integrieren. Dazu gehören neben der Sprache auch eine ordentliche Arbeit. Ich habe in Sri Lanka auf Häuser aufgepasst und habe sie in Ordnung gehalten, wenn die Besitzer in Europa waren. Ich habe selbst Haus und Garten, samt kleiner Kokosplantage in Sri Lanka und einen Garten in Pirna in Deutschland. Ich lebe in Pirna und bin mit dem Fahrrad innerhalb von Pirna flexibel unterwegs. Ich habe auch schon im Bereich Reinigung in einem Bowling Center gearbeitet.Ich suche eine Arbeit als Reinigungskraft, Haushaltshilfe, im Bereich Haussitting..., ich suche Arbeit. Mein Deutsch ist leider noch nicht perfekt, aber ich lerne jeden Tag. Bitte geben Sie mir eine Chance und ich werde Sie nicht enttäuschen.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr