So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
QG
Qendresa G.
79336 Herbolzheim, Baden-Württemberg
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Qendresa

24 Jahre alt Spricht Albanisch Englisch Türkisch Deutsch
Sehr geehrte Damen und Herren, ich heiße Qendresa, ich bin 21 Jahre alt ich komme aus dem Kosovo ,und lebe seit 2 Jahren in Deutschland. Kann richtig gut deutsch sprechen ,mein einziger Erfahrung beim Haushalt ist dass ich schon seit ich 8 war habe mich immer interessiert. Und immer dabei geholfen also ich bin richtig gut darin. Ich suche einen Job damit ich meiner Führerschein machen kann, und mit meinem Integrationskurs weiter machen kann. Ich möchte auch erwähnen dass ich eine 10 Monate alt Tochter habe . Mit freundliche Grüßen Qendresa
Nichtraucher

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege