So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
RW
Rabea W.
59065 Hamm Hamm-Mitte
Ab 10 /h
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Rabea

28 Jahre alt
Halli Hallo, ich suche nach einem Job als Haushaltshilfe auf geringfügiger Basis. Ich führe seit 6 Jahren meinen eigenen Haushalt, davor führte ich den meiner Eltern. Ich hatte für sehr kurze Zeit auch einen Nebenjob als Reinigungshilfe (vor 5J.). Diesen habe ich allerdings auf Grund von unseriösem Verhalten meines Arbeitgebers beendet. Ich bezeichne mich selbst als sehr reinlich, pflichtbewusst und vertrauenswürdig. Ebenfalls erwähnenswert ist, dass ich gut mit Kindern und Tieren umgehen kann. :) (Leider besitze ich lediglich ein Fahrrad, weswegen sich meine Suche auf die Stadt Hamm begrenzt) LG Rabea
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen