So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
RM
Rada M.
56112 Lahnstein, Rheinland-Pfalz
Ab 15 /h
(1)
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Rada

28 Jahre alt Spricht Serbisch Deutsch
Ich habe etwas mehr als zwei Jahre als Service Kraft in einem Restaurant gearbeitet. Dort habe ich unter anderem folgende Aufgaben gehabt: Reinigung des Fußbodens, Reinigung des Sanitär Anlagen, Reinigung der Fenster, Staub wischen, staubsaugen etc. Dann nach habe ich einen privaten Haushalt geputzt. Derzeit mache ich Ausbildung als MFA.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
Ko KoptZK o.
Bewertet am 02.10.2021
Leider hat sich Rada M. nach über einer Woche noch immer nicht bzgl. meiner Anfrage gemeldet. :-(

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Möbelpflege
Fenster putzen
Bodenpflege
Bügeln