So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Radostina P.
86153 Augsburg Innenstadt
Ab 15 /h
(2)
1x eingestellt
6
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Radostina

31 Jahre alt Spricht Bulgarisch Deutsch Russisch
Ich heiße Radostina und bin 29 Jahre alt. Jetzt wohne ich in Augsburg. Ich habe Erfahrung als Putzfee seit paar Jahren. Bin frei jeden Tag / Mo.-Fr/ Nachmittag.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

4,5
basierend auf 2 Bewertungen
AR Alejandra R.
Bewertet am 05.11.2015
Sie ist eine sehr nette und sympathisches Mädchen und sie hat grosse Lust zu arbeiten. Es war schwierig für mich aber ich habe mich für jemand anderes entschieden weil es für mich wegen Arbeitzeiten besser gepasst hat. Wenn ich jemand wieder Suche, werde ich sie mal anrufen.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr