So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Rafal C.
76829 Landau in der Pfalz, Rheinland-Pfalz
Ab 25 /h
(1)
8
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn

Details zu Rafal

40 Jahre alt Spricht Polnisch Deutsch
Wir bieten professionelle Unterhaltsreinigung für Groß- und Kleinkunden. Mehre jährige Erfahrungen in der Gebäude- und Unterhaltsreinigung. Es werden bei der Unterhaltsreinigung Verschmutzungen in Büro-, Wohn-, und Gemeinschaftsräumen, sowie in den Sanitäranlagen beseitigt. MfG Rafal Czapski R.C.Reinigungsservice
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
RW Roswitha W.
Bewertet am 13.06.2019
Es wurde nach Besichtigung definitiv Interesse signalisiert, für uns tätig zu werden und vereinbart in den nächsten Tagen ein Angebot zu bekommen, das nicht eingetroffen ist. Ohne Absage wurde auch nicht auf eine Mail reagiert, indem von uns dieses unkulante Verhalten moniert wurde.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Mehr