So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Rahmat R.
01069 Dresden Innere Altstadt
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Rahmat

25 Jahre alt
Hallo, ich heiße Rahmat, ich bin 22 Jahre Alt, geboren und zur Schule gegangen bin in Indonesien, in Deutschland habe ich bei einem Hotel eine Ausbildung zur Fachkraft im Gastgewerbe erfolgreich abgeschlossen, in Zeiten der Lehre bin ich auf Etage ca. 1,5 Jahr als Hauskeepingskraft angestellt, nach meiner Ausbildung arbeite ich bisher (erst 3 Monate) noch in dem Hotel wo ich die Ausbildung gemacht habe, meine gewöhnliche Arbeitstätigkeiten sind Boden pflegen, Bad putzen, Bettwäsche wechseln, Stube staubwischen, Teppich staubsaugen, Restaurant Toilette putzen, dachreinigen, holzen pflegen, Fenster putzen, im Spüle arbeiten, Möbel pflegen.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr