So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ralitsa Y.
51375 Leverkusen Schlebusch
Ab 13 /h
(1)
7
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Ralitsa

27 Jahre alt Spricht Bulgarisch Deutsch
Hallo lieben . Ich biete meine Hilfe für ihre haushalt . Ich wohnen im Leverkusen Mathildenhof . Ich freut mich kennenlernen und arbeit zusammen ! Liebe Grüße
Nichtraucher Kontaktlos

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
pZ ptI Z.
Bewertet am 21.02.2017
Unzuverlässige person. Termin Vereinbart entweder um 9Uhr oder um 13 Uhr, bis dahin war alles ABER antwortete nicht mehr trotz 4 anrufe plus 1 sms. es war schon nach 9:00 ALSO wir haben gedacht das sie „ wahrscheinlich „ um 13Uhr kommt… dann auf einmal ein sms um genau 11: 32 wo sie schreibt das sie nicht kommt weil sie keine zeit hat plus das wir zu weit weg Wohnen würden

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln