So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Raluca M.
84513 Töging am Inn, Bayern
Ab 15 /h
(1)
1x eingestellt
7
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Raluca

41 Jahre alt Spricht Rumänisch Englisch
Darf ich mich Ihnen vorstellen? Ich heiße Raluca, bin 38 J verheiratet und stamme aus Rumänien. Mein gelernter Beruf ist Einzelhandelskauffrau, habe jedoch umständlicher auch als Haushaltshilfe und in der Seniorenbetreuung gearbeitet. In Deutschland arbeite ich bereits über 7 Jahre als Reinigungskraft für Büros, Schönheitsfarmen, Damenfriseursalons und in privaten Haushalte. Meine Zeugnisse und Referenzen bestätigen meine positive Arbeitseinstellung und die Zufriedenheit meiner Arbeitgeber. Mein Manko: Ich verstehe Deutsch recht leidlich, bei sprechen habe ich jedoch noch einen Nachholbedarf. Ich lerne aber fleißig und es geht von Tag zu Tag besser. Aber vielleicht sind Sie da nachsichtig und haben ein wenig Geduld mit mir – es geht ja um gute Arbeit und nicht um gutes Reden. Im Übrigen spreche und schreibe ich Englisch recht gut. Jetzt suche ich eine langfristige Stelle, wo ich meine Fähigkeiten einbringen kann und wo diese auch geschätzt werden.R.M
Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
DK Daphne K.
Bewertet am 08.06.2017

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln