So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
RT
Raluca T.
96148 Baunach, Bayern
Ab 14 /h
9
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Raluca

24 Jahre alt
Ich wohne in Baunach 96148. Ich bin 20 Jahre alt, spreche kein Deutsch, ich übersetze mein Telefon. Ich kenne einige Tipps, aber nicht genug. Ich bin mit der Familie von 2 Jahren gegründet, fast habe ich einen Jungen von 3 Jahren, der im Kindergarten ist. Ich habe kein Transportbuch. Es wäre hilfreich, in meiner Nähe zu sein, wenn ich von Montag bis Donnerstag von 09:00 bis 12:30 Uhr und Freitag und Samstag von 90:00 bis 16:00 Uhr arbeiten könnte

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege
Umzugshilfe