So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ramia Y.
82110 Germering, Bayern
Ab 15 /h
4
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Ramia

28 Jahre alt Spricht Kurdisch Deutsch Arabisch
Ich bin Ramia,komme aus dem Irak bin Zeit 2016 Nach Deutschland gekommen. Und jetzt habe ich mein mittel Schulabschluss, möchte einen Ausbildung als Zahnarzthelferin machen. Ich habe auch Erfahrung als Garten und Altenpflegerin ,Haushilfe , Baybisiterin schon gemacht bis jetzt mache ich immer noch und mein Arbeit gefällt mir sehr, das einzige die mich sehr freut ist das die Leute mich vertrauen. Vertrauen ist für mich sehr wichtig. Ich werde mich freuen wenn jemand Interesse da zu hat
Nichtraucher Tierlieb Interessiert bei der Familie zu leben

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Kühlschrankreinigung
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege
Wandreinigung

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Hecken schneiden & stutzen
Blätter zusammenkehren
Mehr