So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ramiza R.
47169 Duisburg Marxloh
Ab 12 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Ramiza

48 Jahre alt Spricht Serbisch Deutsch
Mein Name ist Ramiza Als Reinigungskraft verfüge ich bereits über eine langjährige Berufserfahrung. Zuletzt war ich über zehn Jahre bei einem mittelständischen Unternehmen fest angestellt. Zu meiner Tätigkeit gehörte die Reinigung und Pflege aller Unternehmensbereiche. Aufgrund der verschiedenen Arbeiten bin ich mit allen anfallenden Tätigkeiten in der Reinigung von Gewerbe- und Mietobjekten bestens vertraut. Meine Arbeit verrichte ich sorgfältig, ordentlich und zuverlässig. Selbständiges Arbeiten bin ich gewohnt und dabei sehr motiviert und flexibel. Ich könnte ab sofort für Ihr Unternehmen zur Verfügung stehen. Ich freue mich über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch. Mit freundlichen Grüßen Ramiza
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
CW Christina W.
Bewertet am 05.06.2019

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen