So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
RaBo-Reinigungsservice
34246 Vellmar, Hessen
Ab 25 /h
(1)
2x eingestellt
8
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn

Details zu Ramona-Ileana

null Jahre alt Spricht Deutsch
Ich heiße Ramona-Ileana und bin Inhaberin eines Reinigungsservice. Diesen betreue ich seit Dezember 2014. Zuvor habe ich schon etliche Erfahrung im Bereich der Gebäude/Haushaltsreinigung sammeln können. Ich arbeite sehr ordentlich und sorgfältig, gemäß meines Firmenmottos: "Willst du es sauber und rein, dann hol dir das Putzteufelchen heim." Über eine persönliche Kontaktaufnahme würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichem Gruß Ramona
Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
MK Melanie K.
Bewertet am 31.05.2017

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln