So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
RH
Ramona H.
99986 Kammerforst, Thüringen
Ab 14 /h
(1)
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Ramona

62 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo! Habe vorher in einem Landhotel 7 Jahre als Küchenhilfe, Zimmermädchen, Reinigungskraft u. Wäschefrau gearbeitet. Kann Kochen, sehr gut Backen, liebe Katzen hin und wieder rauche ich, bin ehrlich, zuverlässig u. pünktlich u. bin eine ganz liebe. Ich akzeptiere keine Hunde ew. nur ganz kleine, z.B. kl. Pudel, kleine Hunde sind ok . Vor gr. Hunden habe ich Angst, die dürften nicht in meiner Nähe sein. Katzen dürfen gern da sein auch Vögel u.Kaninchen, selbstverständlich würde niemals in Gegenwart eines Tieres und meines Arbeitgebers rauchen. Bin auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen.Freue mich drauf zu helfen. Arbeite schon seit über 4Jahre als Haushaltshilfe bei feinen Läuten u.die sind froh das sie mich haben.
Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
FM Franziska M.
Bewertet am 18.05.2018
Ramona macht ihre Arbeit sehr gewissenhaft und gründlich. Wir sind sehr zufrieden.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Kühlschrankreinigung
Fenster putzen
Bodenpflege