So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
RL
Ramona L.
79426 Buggingen, Baden-Württemberg
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Ramona

47 Jahre alt Spricht Deutsch
Erfahrene Hausfrau / Mutter und gelernte Tierpflegerin. Ich bin eine umsichtige, loyale und zuverlässige Arbeitskraft. Meine Referenzen: Erfahrung im Reinigen von Privathaushalten und Reinigungskraft in einer Arztpraxis. Auch sehr gerne Betreuung von Haustieren, da ich als Tierpflegerin die notwendige Ausbildung dafür habe und eine über zwanzigjährige Erfahrung mit Katzen, Hunden, und Kleintieren. Sehr betreue ich auch Senioren.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege