So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ramona M.
21745 Hemmoor, Niedersachsen
Ab 20 /h
Ab 20
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Ramona

36 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin eine verantwortungsvolle Person, mit viel Fleiß und Energie.Ich bin gerade frisch nach Hemmoor gezogen und Suche nun Menschen die mir eine Chance geben mich zu integrieren. Was wir beim Betrachten anderer sehen, hängt von der Reinheit des Fensters ab durch das wir hindurch blicken. Ich komme ursprünglich aus der Hotellerie . Somit sind Stress, Zeitdruck und Genauigkeit absolut keine Fremdwörter. Kontaktieren Sie mich einfach und dann können wir alles bereden.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Hecken schneiden & stutzen
Unkraut jäten
Bepflanzung
Schneeräumung
Blätter zusammenkehren
Mehr