So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
RP
Ramona P.
27751 Delmenhorst Mitte
Ab 14 /h
3
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Ramona

35 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, mein Name ist Ramona, 32Jahre jung und komme aus Delmenhorst , Ich lebe mit meinen zwei Kindern, Ehemann und einen Hund, in einem Haus. Ich helfe seid einigen Jahren meinen Großeltern im Haushalt (diese besitzen ein großes Haus mit Garten), da Sie altersbedingt dem Haushalt nicht mehr gewachsen sind. Aufgrund dessen, das ich dort immer helfe, sind z.B. Bodenreinigung, Staubwischen, Abwasch , Einkaufen, Bettenmachen etc. für mich als Ablauf Routine geworden, sodass Selbstständiges und zügiges Arbeiten selbstverständlich ist. Des Weiteren würde ich mich auch um Tiere, wie auch ums Haus kümmern, wenn die Besitzer eine Zeit nicht da sind. Ich Rauche nicht und besitze ein Fahrzeug und bin zuverlässig, Reinigungsmittel können bei bedarf auch selbst mitgebracht werden.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr