So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ramona W.
23936 Boienhagen, Mecklenburg-Vorpommern
Ab 18 /h
(1)
1x eingestellt
4
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn

Details zu Ramona

51 Jahre alt Spricht Deutsch Albanisch Italienisch
Hallo ich bin Ramona , bin seit März 2021 selbständig als Haushalts - Fee Ramona und würde mich freuen ihnen im Haushalt helfen zu dürfen . Dazu gehören für mich alle Oberflächen sowie Böden ,Küche und Bad . Alles weitere kann man gemeinsam besprechen .Mit meinem Auto bin ich flexibel und mein Equipment bringe ich mit . Über ein persönliches Gespräch würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ramona
Nichtraucher Tierlieb Kontaktlos Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
KS Katja S.
Bewertet am 19.10.2021

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Möbelpflege
Fenster putzen
Bodenpflege
Wandreinigung

Gartenarbeit

Bepflanzung