So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
RZ
Raphael Z.
25554 Wilster, Schleswig-Holstein
Ab 10 /h
4
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Raphael

25 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin eigentlich Erfahren in allem was da oben Steht, ich bin ein kleiner Allrounder. Durch meine breit gefächerte Berufserfahrung mal hier mal da, habe ich sehr viel Grundwissen mir aneignen können,sowohl in der Theorie als auch in der Praxis. Meine Hauptaufgabenpunkte sind das Betreuen,anpacken, Haushaltshelfer, Alltagsbegleiter, Garten sowie Reinigung(gerade Messi Wohnungen) seit 2019 bin ich Entrümpler und dadurch bin ich in den meisten Tätigkeiten schon sehr erfahren. Meine Person ist sehr ruhig und gelassen, ich rede also nicht wirklich viel, bin aber trotzdem ein immer stehts gut gelaunter Typ!
Tierlieb Kontaktlos Interessiert bei der Familie zu leben

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Baumpflege
Unkraut jäten
Bepflanzung
Mehr