So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Rebecca B.
44289 Dortmund Lichtendorf
Ab 13 /h
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Rebecca

26 Jahre alt
Guten Tag, Meine Name ist Rebecca und ich bin. 22 Jahre jung. Ich bin Alleinerziehend, da mein Sohn nun in die Kita geht suche ich für nebenbei eine Putzstelle oder auch mehrere bis ich meine Ausbildung nächstes Jahr zur Pflegefachfrau Anfange. Erfahrung so direkt habe ich keine da mir selbst Sauberkeit aber sehr wichtig ist und ich ein Kind habe denke ich das ich weiß worauf es ankommt. Ganz liebe Grüße
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln