So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Rebecca B.
40699 Erkrath, Nordrhein-Westfalen
Ab 17 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 17
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Rebecca

46 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, Ich bin die Rebecca und möchte euch gerne meine Hilfe in eurem Haushalt anbieten. Ich bringe Referenzen als staatlich anerkannte Hauswirtschafterin mit und könnte eurem zu Hause, jeden Mittwoch ab 14 Uhr, neuen Glanz verleihen. Die Fenster müssen mal wieder geputzt werden, der Kühlschrank verliert langsam seinen Überblick oder die Hemden müssen endlich gebügelt werden ? Kein Problem, ich bin für euch da . Ich freue mich auf ein persönliches kennenlernen. Liebe Grüße, Rebecca.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

4
basierend auf 1 Bewertung
TE Thorsten E.
Bewertet am 18.05.2018

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Mehr