So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Rebecca N.
68753 Waghäusel, Baden-Württemberg
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Rebecca

27 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin vor 2 jahren zu meinem Freund nach Waghäusel gezogen ursprünglich komme ich aus Frankfurt am Main. Da ich an einer physischen Erkrankung leide und auch kein Geheimnis daraus mache ist es für mich schwer einen festen Job zu finden daher suche ich etwas schönes nebenbei wo ich Leute ein bisschen unterstützen kann. P.s ich liebe Tiere habe selbst Kaninchen und würde mich gerne liebevoll um ihres kümmern.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Fenster putzen
Bodenpflege
Pflanzenpflege