So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Rebecca S.
41068 Mönchengladbach Waldhausen
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Rebecca

31 Jahre alt Spricht Deutsch Serbisch
Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Name ist Rebecca ich bin 27 Jahre alt ich bin verheiratet und habe ein 9 Jähriges Kind ich bin vor 3 Monaten nach Deutschland gezogen ich bin in Wien geboren und habe in Wien auch in einer Reinigungfirma gearbeitet als Unterhalts Reinigung, ich bin derzeit beim Real tätig aber ich suche dringen noch ein neben job daher ich allein verdienerin bin. Ich würde mich freuen wenn Sie ein Job für mich hätten. Mfg Rebecca S.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen