So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
RC
Regina C.
67158 Ellerstadt, Rheinland-Pfalz
Ab 17 /h
(4)
4x eingestellt
9
Jahr Erf.
Ab 17
Stundenlohn

Details zu Regina

48 Jahre alt Spricht Portugiesisch (Brasilien) Deutsch
Hallo! Guten Tag, mit diesem Schreiben bewerbe ich mich um eine Putzstelle in Ihrem Hause. Ich bin verheiratet, Mutter von zwei Kindern. Ich spreche sehr gut Deutsch, bin verständnisvoll, vorsichtig, gründlich, zuverlässig und vertrauensvoll. Ich übernehme alle anfallenden Hausarbeiten nach Absprache. Ich würde mich gerne über eine Rückmeldung freuen. *** Ich arbeite im Raum Gönnheim bis 7 km entfernt. *** Aktuelle Verfügbarkeit : 3-4 Stunden alle 14 Tage. Mit freundlichen Grüßen.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 4 Bewertungen
MH Martha H.
Bewertet am 16.01.2020
Kontakt freundliche, kann sehr gut deutsch sprechen, zuverlässig,pünktlich und saubere Arbeit, ich bin sehr zufrieden und kann nur empfehlen.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln