So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
RH
Regina H.
56077 Koblenz Arenberg
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Regina

null Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallo, mein Name ist Regina, 57 Jahre alt. Ich habe einen Sohn (33 Jahre) und zwei Enkelkinder (9 und 16 Jahre). Auch bin ich sehr tierlieb und habe drei Katzen (einen Kater 19 Jahre, und zwei Schwestern, die nun 9 Jahre alt werden). Seit 06/2010 bin ich im Raumpflege-Bereich tätig. Bei einer renommierten reifen Dame war ich 5,5 Jahre tätig bis diese ins Pflegeheim gegangen ist. In dieser Zeit konnte ich sehr viel Erfahrungen sammeln und hatte zum Schluss die komplette Haushaltsführung unter mir als auch war ich im Pflegebereich mit involviert. Auch bringe ich Erfahrung mit, eine Praxis sauber zu halten und zu pflegen. In einem Haushalt eines jungen Paares habe ich auch zwei Jahre gearbeitet, bis dies Berufs bedingt umziehen musste. Bedingt durch Corona habe ich nach nun 4 Jahren meine angemeldete Tätigkeit bei einer reiferen Frau verloren und bei deren Tochter, da sie auf die Lungenmaschine angewiesen ist. Somit würde ich gerne ab sofort gerne zusätzlich dienstags eine neue Herausforderung annehmen. Gerne sehe ich Ihrer Nachricht entgegen, viele Grüße. Regina P.S.: Ich bin in Koblenz-Immendorf wohnhaft und besitze leider kein KFZ.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr