So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Regina K.
32108 Bad Salzuflen Retzen
Ab 15 /h
(2)
2x eingestellt
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Regina

52 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, ich bin Regina. Ich bin 50 Jahre alt. Lebensjahr einen eigenen Haushalt. Ich suche eine Putz-Haushaltsstelle für Donnerstags Vormittag zwischen 8.00-13.00h. Ich arbeite schon seit 4 Jahren sowie 1 1/2 Jahren in privaten Haushalten und seit 3 Jahren in einer Firma. Meine Arbeitgeber sind sehr zufrieden und stellen mir Referenzen aus die ich bei Bedarf zusenden kann. Ich bin Haft pflichtversichert und habe auch eine Unfallversicherung. Würde mich über ernst gemeinte Angebote freuen. Lg Regina.
Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
NH Nadine H.
Bewertet am 04.07.2020

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Einkäufe erledigen