So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Regina L.
70372 Stuttgart Bad Cannstatt
Ab 15 /h
1x eingestellt
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Regina

61 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin 60 Jahre alt. Deutsche Nationalität. Und wohne in Stuttgart Bad Cannstatt. Und 2 mal in der Woche arbeite ich als Haushaltshilfe bei einer Firma in Stuttgart Lunginsland. Xxxx Für Seniorenbetreuung arbeite ich stundenweise in der Nachbarschaftshilfe ehrenamtlich. Ehrenamtlich heißt in der Hauswirtschaft und Betreuung nicht unentgeltlich. Ich betreue 2 ältere Frauen a 2.5 std in der Woche. Sie sind sehr zufrieden mit mir. Für die eine mache ich ihre Büro Arbeit. für die andere Bügel ich. Das sind meine Referenzen. Ich pflegte meine kranke Tochter ist sie außer Haus ging, und meine kranke Mutter bis sie starb. Habe daher keine Probleme damit, mit kranke Menschen umzugehen und diese zu betreuen. Führungszeugnis kann man beantragen. Mein Führungszeugnis ist ohne Eintrag. Schufa Auskunft auch ohne negativen Einträge. Für mein Ehrenamt bei der Kirche erhalte ich ebenso Geld wenn ich da meine Betreuung für meine älteren Menschen mache. Ich schreibe das jetzt so rein, weil ich angeschrieben wurde ob ich Ehrenamtlich arbeite oder mit Lohn. Selbstverständlich mit Lohn. Mfg Regina
Nichtraucher Tierlieb Interessiert bei der Familie zu leben

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Backofenreinigung
Möbelpflege
Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Arbeiten rund ums Haustier

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Unkraut jäten
Schneeräumung
Blätter zusammenkehren
Mehr