So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Regina Z.
84028 Landshut Altstadt
Ab 14 /h
(1)
Ab 14
Stundenlohn
50%
Antwortrate

Details zu Regina

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich bin eine 25-jährige Studentin an der Hochschule Landshut. Ich war schon immer Perfektionist und habe meinen Arbeitsplatz und mein Zuhause sauber und ordentlich gehalten, wie auch heute noch. Ich bin dabei sehr genau und auch motiviert, denn ich weiss wie angenehm eine saubere Umgebung für Körper und Geist sein kann. Ich helfe kümmere mich gerne um das Putzen und Pflanzen gießen solltest Du verhindert oder abwesend sein, oder auch einfach nur wichtigeres zu tun haben. :) Ich bin für gewöhnlich immer erreichbar - kontaktiere mich also gerne jeder Zeit.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
AD Andreas D.
Bewertet am 01.05.2023

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln