So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
rj-systems Reiner Junik
47906 Kempen, Nordrhein-Westfalen
Ab 25 /h
10
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn

Details zu Reiner

null Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich biete Objektbetreuung und Hausmeister Dienste an. Ich bin gelernter Maschinenbau Techniker und Kaufmann bis heute, mit eigenem Gewerbe und fast immer gut gelaunt. Meine Befähigung ums Haus habe ich durch die Instandhaltung und Aufbau meines eigenen Haus gelernt. Ich habe eine eigene Werkstatt mit vielen Maschinen und technischen Geräten, sodass ich in der Lage bin auch Dinge zu bauen oder konstruieren. Schleifen, Bohren, Drehen, Sägen, Schweißen usw. alles ist möglich in meiner Werkstatt.
Tierlieb

Dienstleistung(en)