So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Reinhold M.
90766 Fürth Hardhöhe
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Reinhold

59 Jahre alt Spricht Deutsch
Selbst bin ich 58 männlich und aus gesundheitlichen Gründen bereits berentet. Lebe in Fürth, Hardhöhe und bedingt mobil (Motorroller).Führerscheine vorhanden. Stelle mir leichte Tätigkeiten vor im Bereich Garten,Tierbetreuung (kleine bis mittlere Hunde),leichte handwerkliche Tätigkeiten,Besorgungen oder einfach nur Gespräche,sehr gerne auch Chauffeurdienste. Da berentet zeitlich flexibel, zuverlässig, kommunikativ. Wichtig, ein nein sollte auch akzeptiert werden... Mir ist offene Kommunikation wichtig.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Blätter zusammenkehren