So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Réka B.
18374 Zingst, Mecklenburg-Vorpommern
Ab 14 /h
3
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Réka

22 Jahre alt Spricht Ungarisch Englisch Deutsch
Ich bin sehr gründlich und ich achte auf die Sauberkeit, die ich sehr hoch schätze. Ich bin hilfsbereit und anpassungsfähig. Ich gehe gern einkaufen, und mir bedeutet kein Problem in den Haushalt zu helfen. Boden-pflege, Aufräumen, Fenster putzen, Kochen und Reinigung in der Küche sind meine Stärken. Im Garten bin ich effektiv, wenn mir gesagt wird, was ich machen muss. Ich bin lieb, und ich arbeite hart.
Nichtraucher Tierlieb Interessiert bei der Familie zu leben

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Baumpflege
Unkraut jäten
Bepflanzung
Mehr