So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Remzije Q.
49377 Vechta, Niedersachsen
Ab 12 /h
1x eingestellt
7
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Remzije

31 Jahre alt Spricht Albanisch Englisch Deutsch Französisch
Guten Tag, ich bin Remzije bin 26 Jahre alt und habe Erfahrungen im Bereich Haushaltshilfe. Da ich grade neu in Vechta bin suche ich einen Job auf längerfristige Zeit. Neben meiner fertigen Ausbildung als Verrsicherungskauffrau für Finanzen habe ich neben bei im Seniorenheim als abend Mädchen gearbeitet, dort das Essen gemacht geputzt und Wäsche gewaschen alles was so anfiel. Deutsch Kenntnisse sind perfekt. Bei Interesse einfach melden Liebe grüße
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Bodenpflege
Mehr