So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Renata I.
30419 Hannover Burg
Ab 14 /h
(1)
1x eingestellt
7
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
20%
Antwortrate

Details zu Renata

43 Jahre alt Spricht Kroatisch Deutsch
Hallo, ich würde mich Ihnen gern vorstellen, mein Name ist Renata und ich bin 39 Jahre alt, ich habe zwei Kinder und habe dadurch schon sehr viel Erfahrung im Haushalt. Ich habe schon verschiedene Haushalte geführt mit allem was anfällt, dazu gehört, Fenster putzen, Staub saugen, Boden wischen, Wäsche waschen und zusammen legen, Badreinigung, Fenster putzen, usw. das alles selbständig, den Einkauf erledige ich auch, über eine positive Rückmeldung würde ich mich freuen. Im Moment stehe ich nur am Wochenende zur Verfügung! Vielen Dank!
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
AB Alexandra B.
Bewertet am 20.04.2021

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen