So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Renata K.
01896 Lichtenberg, Sachsen
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Renata

47 Jahre alt Spricht Polnisch
Ich bin durch meinen eigenen Haushalt in Reinigungsarbeiten sehr geübt und ich bewerbe mich um diese Stelle. Das gründliche Reinigen von Räumen ist für mich selbstverständlich, denn schließlich soll sich jeder in seiner Umgebung, egal ob zu Hause oder bei der Arbeit, wohlfühlen. Gerne möchte ich für Sie daher die Grundreinigung übernehmen. Ich arbeite immer ordentlich und zuverlässig sowie gerne auch selbstständig. Zudem bin ich motiviert und zeitlich sehr flexibel, kann also nach Absprache jederzeit arbeiten.
Tierlieb Interessiert bei der Familie zu leben

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Bügeln