So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
René S.
21039 Hamburg Neuengamme
Ab 12 /h
(1)
9
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu René

34 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo mein Name ist René und ich bin 32 Jahre alt. Ihr schafft es aus Zeitlichen oder gesundheitlichen Gründen nicht mehr Eure Haushalts- oder Gartenarbeit zu bewältigen? Dann würde ich Euch gerne in euren alltäglichen Aufgaben unterstützen, sei es die Wohnung aufräumen und wischen. Fenster putzen, Wäsche waschen, die Gartenarbeit/Gestaltung sowie handwerkliche Arbeiten. Ich selbst Lebe seit nun ca 14 Jahren in meinem eigenen Haushalt und habe darüber hinaus auch eine mehrjährige Erfahrung in der Gebäudereinigung als Reinigungskraft sowie aber auch als Objektleiter. Ich habe Spaß daran meinen Mitmenschen zu helfen und würde mich über nette Nachrichten freuen. Liebe Grüße René
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
DS Dennis S.
Bewertet am 14.10.2019
keine Rückmeldung

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Unkraut jäten
Bepflanzung
Schneeräumung
Blätter zusammenkehren