So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Reza J.
80939 München Schwabing-Freimann
Ab 30 /h
(1)
10
Jahr Erf.
Ab 30
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Reza

36 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Türkisch Persisch
ich bringe sehr gute Kenntnisse in Gartenbereich sowie Reparatur arbeiten im Haus egal in welcher Art. In Beratung sowie Planung in Teich Bereich-pool Anbringung im garten stehen meine Fachleute zu Verfügung um die beste Lösung für sie zu finden. Auch in Kernsanierung und Standartsanierung im Hause bringe ich qualitative Erfahrung mit! ich hoffe ich könnte ihre Interesse erwecken und würde mich auf jede Anfrage freuen.
Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
Mt MlayfBUP t.
Bewertet am 20.01.2018
Sehr bemüht, freundlich und zuverlässig!

Dienstleistung(en)

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Baumpflege
Unkraut jäten
Bepflanzung