So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Riane S.
12157 Berlin Friedenau
Ab 13 /h
4
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Riane

41 Jahre alt
Hallo, ich heiße Riane, ich bin 35 Jahre alt, ich lebe seit 9 Jahren in Deutschland, Brasilianerin, alleinziehrend mutter und ich mache gerade eine Ausbildung zur Sozialassistentin. Aber leider brauche ich eine bisschen mehr für meine Lebensunterhalt, deshalb suche ich auf diesem Weg eine Kleinigkeit die ich mache kann. Ich habe schon viel Erfahrung in der Bereich wo ich schon viel bei Firmen und auch private gearbeitet habe. Mit freundlichen Grüßen Riane
Nichtraucher

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Möbelpflege
Pflanzenpflege
Kellerreinigung
Einkäufe erledigen