So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
RS
Ricarda S.
37281 Wanfried, Hessen
Ab 14 /h
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Ricarda

45 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo ich bin 42 Jahre alt, ich arbeite seid 7 Jahren in der ambulanten Pflege. Ich bin Mutter von 2 Söhnen die beide leider inzwischen erwachsen sind. Daher habe ich noch viel Zeit übrig die ich gern sinnvoll in einen Minijob investieren möchte. Ich bin mobil, habe einen eigenen PKW. Durch meinen Beruf bin ich im Besitz eines Fphrungszeugnisses und "Besuche" in anderen Häuslichkeiten sind mir nicht fremd. Ich bin zwar eine Fachkraft, kenne mich aber selbstverständlich in allen Haushaltsaufgaben sowohl beruflich als auch natürlich privat aus. Ich würde mich sehr über eine positive Rückantwort freuen
Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Unkraut jäten
Bepflanzung
Blätter zusammenkehren
Mehr